Herzlich willkommen zu "Football's coming home!"!

Heute mal ein wirklich leichtes Rätsel, das aus einer wahren Begebenheit stammt:

2 Engländer haben einen Tag vor dem letzten WM-Vorrundenspiel England <--> Schweden in Köln ihr Auto geparkt und sind dann einen Trinken gegangen. Schlau, wie sie nun mal sind, haben Sie sich die Straße, auf der sie geparkt habem, notiert, um im Fall der Fälle (für sie ist "Cologne" absulutes Neuland) ihr Auto durch die Hilfe netter Mitbürger wiederzufinden.
Natürlich kam es, wie es kommen musste: Die beiden "Inselaner" hatten mehr getrunken als sie vertragen konnten und wollten nun unbedingt zum Auto zurück, um dort den Rausch auszuschlafen. Doch leider war das Lokal doch mehr als drei Ecken von ihrem Parkplatz entfernt und sie fanden ihr "Vehicle" nicht mehr wieder.

Wie es der Zufall so wollte, trafen sie nach einiger Zeit ein Polizisten-Duo. Diesem zeigten sie den Namen der Straße, auf der sie geparkt hatten und wollten wissen, wohin sie denn nun laufen sollten. Es dauerte zwischen drei und fünf Sekunden, bis die "Hüter der Rechts" in schallendes Gelächter ausbrachen. Zuerst dachten die "Inselaner", man wolle sie auf den Arm nehmen, doch nach einer kurzen Erklärung stimmten die beiden mit in das Gelächter ein.

Nun die Frage: Wo haben die beiden geparkt?

Nunn denn, viel Spaß beim Grübeln!