Herzlich willkommen zu "Achtung!!! Gleich schlägt der Hot-Button zu!!! Die Dritte"!

Aller guten Dinge sind Drei! Doch keine Angst: Vorläufig ist dies das letzte Rätsel dieser Serie.

Es war einmal ein kleines Kind, das Paul genannt wurde. Er hatte die in seinen Augen besten Eltern der Welt, nämlich Caesar und Cleoptra. Opa Hannibal sowie Oma Hera, die sehr stolz darauf sind, das Caesar und Cleopatra als ihre jeweils einzigen Kinder keine verzogenen Gören geworden sind, sondern es zu etwas in der Welt gebracht haben, sind die Großeltern folgender 12 süßen Kinderchen:

* Petrus
* Andreas
* Jacobus der Ältere
* Johannes
* Phillipus
* Bartholomäus
* Thomas
* Mathäus
* Jacobus der Jüngere
* Thaddäus
* Judas Iskariot
* ???

Wie heißt nun das letzte Enkelkind?

Nunn denn, viel Spaß beim Grübeln!