Herzlich willkommen zu "Kompression - Die Dritte"!

Liedtext siehe bitte hier!

Nicht erschrecken, das hier ist keine Dublette, sondern eine Fortführung des Rätsels Kompression - Die Zweite.
Komprimiere den Lied-Text (Strophe 1, Refrain und Strophe2) auf so wenige Bits ("0" und "1") wie möglich, sodass er zudem fehlertolerant wird! Hierzu folgende Regel und etwas Hintergrundwissen:
Normalerweise wird ein Text unkomprimiert abgespeichert. Jedes Zeichen (egal ob Buchstabe (klein und groß), Ziffern, Leerzeichen, Satzzeichen, Sonderzeichen etc.) wird mit 8 Bit codiert (somit gibt es maximal 256 verschiedene Darstellungsmöglichkeiten, nämlich von "00000000" bis "11111111". Auch das "Enter-Zeichen", mit dem eine neue Zeile eingeleitet wird, ist ein solches Zeichen!
Wenn man nach (alter) Methode den Text abspeichert, benötigt man 7.888 Bit = 986 Byte an Festplatten-Kapazität.
Ihr sollt nun eine Methode finden, durch die man weniger als 3/4 an Platz benötigt (kleiner 5.916 Bit) und zudem noch eine gewisse Fehlertoleranz gewährleistet ist. Damit ist folgendes gemeint: Bei der Methode des Vorgänger-Rätsels passiert es häufig, dass, wenn ein oder mehrere Bits falsch oder irrtümlich weggelassen bzw. hinzugefügt werden, der komplette Datenstrom dahinter "futsch" ist. Deshalb sollt ihr eine Art "selbstheilenden / selbstreparierenden" Code finden, wo nach einem Bit-Fehler spätestens nach einer gewissen Anzahl an Folge-Zeichen (realistisch wäre für den Worst-Case 5 bis 10) der Decoder, der aus dem Bitstrom wieder den Text rekonstruieren soll, wieder "einrastet", also eindeutig erkennen kann, dass nur ein bestimmtes Zeichen gemeint sein kann.

Ich lasse alle Lösungen als richtig gelten, wenn der Ansatz stimmt (bitte Lösungsschema sowie die Anzahl der Bits angeben) und ihr auf unter 75 Prozent des Nominalwertes kommt. Was nicht erlaubt ist: Einfach die Zeichenlänge von 8 Bit auf z.B. 6 Bit pauschal zu verkürzen, denn dann wären ja einige Sonderzeichen, die zwar in diesem speziellen Text nicht vorkommen, aber trotzdem immer noch "möglich" sein müssen, nicht mehr darstellbar!!!
Das heißt also im Klartext, mit eurer Methode soll DIESER spezielle Text besonders gut komprimierbar sein, es soll aber auch JEDER andere Text mit bis zu 256 verschiedenen Zeichen ebenfalls darstellbar sein (dann eben bloß nicht mehr so gut optimiert).
Als Lösung hätte ich gerne:
1) Den Komprimierungsfaktor (die unkomprimierten 7.888 Bit geteilt durch die Bitanzahl eurer Lösung)
2) Eine kurze Erklärung, wie was dargestellt wird
3) Die ersten zwei Zeilen der ersten Strophe in komprimierter Form

Nunn denn, viel Spaß beim Grübeln!