Herzlich willkommen zu "Wir werden Weltmeister!!! 2"!

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel. ;-)

Zeit, sich mal etwas genauer mit den Regeln vertraut zu machen:
Laut Reglement ist der "Schiri" dazu angehalten, in jeder Halbzeit so viele Minuten nachspielen zu lassen, wie Tore gefallen sind. Nehmen wir mal an, die beiden Mannschaften auf dem Platz würden das Wort "Erschöpfung" nicht kennen und es käme nach dem Anstoß alle 61 Sekunden zu einem Tor, wann wäre dann die 1-te Halbzeit beendet, wenn der "Schiri" sich strikt an seine Order halten würde UND wie viele Tore fielen dann in dieser Halbzeit?

Hierbei gilt es, folgendes zu bedenken: Fällt just in dem Moment, in dem der Schiri eigentlich abpfeifen würde, noch ein Tor, dann gilt dieses noch (ähnlich wie beim Basketball, wo ein Treffer während der Schluss-Sirene auch noch zählt) und es wird noch eine Minute Spielzeit rangehängt! Und die Uhr des Unparteiischen geht auf die 100-stel Sekunde genau!

Der Anstoß Deutschland gegen Costa Rica ist am 09.06.2006 um 18:00:00 Uhr. Das Ergebnis hätte ich gerne im gleichen Datumsformat.

Nunn denn, viel Spaß beim Grübeln!